Fühle die Energien um dich herum.Genisse den Augenblick und tanke dich energetisch auf.

Die Natur stärkt dich,atme die Luft ein und aus...tief einatmen und wieder ausatmen...

  

 

   (an diesem Baum nahm ich das erste mal enorme Energien war,ein wunderschönes Herz zeigte sich mir mit einer Spirale an der Spitze die zur Lösung einer Dreiecksbeziehung führen durfte,Hof Vermeulen / Seminar 2012

sei verwurzelt wie ein Baum ,erde Dich...vertraue Deinen Gefühlen...

An diesem Baum auf dem Hof Vermeulen sah ich während einer morgendlichen Zeremonie beim Sonnenaufgang

ein wunderschönes rotes Herz,leuchtend strahlend mit einer sich am unteren Herz anhaftenden Spirale, hier durfte sich mit Hilfe der Geistigen Welt eine Dreiecksbeziehung klären.Die Erscheinung kam nach meiner anfänglichen Arroganz zu glauben ich hätte nichts mehr abzulösen,zu verbrennen 2011.Als es mir bewusst wurde dass es arrogant war bat ich darum mein Ego zu verbrennen ...und wurde mit einem wunderschönen Augenblick / Erscheinng und tiefer Innigkeit belohnt.Dieses Ereignis kam mir Sicherheit und Stärke meinen weitern Weg zu gehen und Gott und dem Göttlichen Anteil in uns zu vertrauen.

 

 

 

wage es große Visionen und Träume zu haben ...fühle Dich frei und leicht wie ein Vogel

lasse alle Ängste und Sorgen los. Vertraue den Botschaften deiner Träume

und visualisiere dein Glück. Wenn Du ein Samenkorn voller Liebe in deine Wünsche gibst,

dir und anderen täglich mit Liebe und Achtsamkeit begegnest...

öffnen sich viele Türen für wundersame Gelegenheiten und Geschenke.

Tiere kommen als Botschafter und Krafttiere in unser Leben,sie zeigen dir was gerade wichtig ist

worauf du achten solltest .Im Internet findet man wunderschöne Seiten über Krafttiere und ihre spirituelle Bedeutung.

 

 

 

 

Steine müssen keine Hindernisse sein,sie können zum Verweilen einladen.

Geniesse Ruhe und Gelassenheit;auch langsam kommt man ans Ziel.

Es führen viele Weg zum Glück!

 

versuche vermeintliche Hindernisse , Niederlagen ,Blockaden oder auch Krankheiten

als Chance zu sehen, etwas in deinem Leben zu verändern was nicht mehr stimmig ist.

Fühle hinein, was dir die Zwangspause sagen möchte.. wo ...wer...oder was...hindert dich daran

Liebe Glück und Leichtigkeit zu genießen? Nimm dir Zeit für dich ...deinen Körper...deine Gedanken

deine Ziele...Du bist hier um gesund und glücklich zu sein. Erkenne deine Kraft in dir1

Vertraue darauf dass immer das richtige geschieht um dich in deiner Entwicklung weiter zu bringen,

bei tiefen Schicksalschlägen ist das nicht unbedingt verständlich wir qälen uns aber nur selbst wenn wir es zu sehr hinterfragen uns in die Opferposition bringen statt nach Auswegen zu suchen.

 

 

           

In der Ruhe liegt die Kraft,verweile an harmonischen und schönen Orten

suche Dir Deinen eigenen Kraftort...

Kraftorte können ein Zimmer, ein Garten oder auch der eigene  Balkon sein.

Mir persönlich gefällt sehr gut der Schlossgarten in Anholt, das Kloster Wennigsen

in der Nähe von Hannover, unser Bocholter Aasee , die Hohenhorster Berge.

Der warme Platz am Kamin, mein Meditationsraum...

Jeder kann seinen ureigenen Kraftplatz real oder gedanklich besuchen.

Positive Energien erhält man auch durch das Lachen der Kinder...

liebevolle Blicke, Worte oder auch Taten.Atme liebe ein und Stress aus,Atme dich stark und gesund.

 

                                                                        

                                balanciere Körper Geist und Seele aus...finde die Ruhe in Dir

du glaubst die Störrungen kommen nur von außen...? Alle anderen haben Schuld...?

Vieles was im Außen geschieht ,hat was mit deinen Gedanken und Ängsten zu tun.

Überwinde deine Ängste...stelle dich diesen Ängsten... es macht dich frei. Immer wenn

Du denkst es geht nicht, das kann ich nicht...versuche es noch einmal, vertraue dir und

deinen Fähigkeiten die tief in dir verwurzelt sind. Entdecke dein Potential.

Sag JA zum Leben ....sag JA zu dir...!!!! Mach dich frei von Unterdrückungen und Zwängen!!

 

 

 

       

            Dunkle Wolken ...dunkle Gedanken....

es ist keine Schwäche, andere um Hilfe zu bitten wenn du Hilfe brauchst.

Leidest du an Süchten, vertraue dich jemanden an. Begib dich in eine Therapie,

oder wende dich an eine Selbsthilfegruppe. Der erste Schritt ist immer der Schwerste

danach tun sich viele Wege auf. Du darfst stolpern ,du darfst fallen..

auch kurz liegen bleiben ...danach gehst du weiter, mit neuer Kraft .

                                                                                 

                                                                 

                                                        ...  ziehen mit dem Wind weiter,

du hast gute Chancen, aus deinem Leben das Beste zu machen.

Deine Gedanken sind frei. Die Qualität deiner Gedanken hat großen Einfluss auf

die Gestaltung deines Lebens, deines Wohlergehens.

Richte sie stets positiv aus. Sei großmütig und großherzig in allen Bereichen. Das Negative wird schwächer durch deine auf Liebe ausgerichteten Gedanken,Worte und Taten.

Du bist der Schöpfer deines Lebens,manifestiere dir Gesundheit,Liebe Erfolg und Fülle.

Lass deinen in dir angelegten Glücksbrunnen von innen nach außen fließen.

Schenke anderen Menschen dein Lächeln dein Leuchten,strahle nur durch dein Dasein

Liebe aus,verbinde die Herzen heart sei bedingungslose Liebe

 

 

                                                                                                                              

                 Sonnenlicht erwärmt Deine Gedanken...

fühle die Liebe und Wärme in dir...lasse sie strömen.

                Erkenne deinen Wert...

                            Fühle deine Kraft und Liebe...

                                      Teile diese Kraft und Liebe...

 

                                               Du bist einzigartig und wunderbar !!

 


Folge stets deinem Herzen...Vertraue deiner Intuition

Nach oben