Einfühlsame lösungsorientierte Beratungen, Intensiv - Coaching , Seminare u. Mediationen

            

 Das Glück liegt in dir,bist du bereit es zu leben ?                      

► Liebe und Partnerschaft

► Kinder,Erwachense,Hochsensibilität

► Selbstvertrauen ,Selbstliebe,Selbstheilung

► Medialität,Spiritualität,Engel im Alltag

► Energetisches Heilen,Chakrenausgleich,Aurareinigung*

► Expertin für toxische Beziehungen,

► Lösen von Ängsten►

Mit meiner WEW Methode : Wahrnehmung -Erkenntnis - Wandlung beginnst du bereits mit drei Schritten dein Leben zu verändern.

         60  Minuten      60,- Euro    Beratung

         90  Minuten      90,- Euro    Beratung

       120 Minuten   120,00 Euro    Energetische Anwendung oder Beratung

       180 Minuten   200,00 Euro    Beratung inkl.Energiearbeit.

       Intensiv - Coaching 2 Tage nach Absprache pers.Angebot

       Telefonberatung nach Absprache und Zeit.

      

       individuelle Anwendungen,energetische Anwendung,Intensivcoaching,Ahnenarbeit,

       Blockadenlösungen,Chakrenausgleich.

       Hole dir ein persönliches Angebot für deine Themen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Selbstliebe & Bewusstsein

Ein Leben selbstbestimmt und in Harmonie ist erstrebenswert,mit dem Alter und durch deine Erfahrungen erhälst du dein Wissen.Dieses Wissen hilft dir mögliche folgende Denkensmuster hinter dir zu lassen oder zu wandeln:

Du bist nicht gut genug,das kannst du nicht...vielleicht kennst du die unterschwelligen Glaubenssätze aus deiner Kindheit,der Schule,aus einer Partnerschaft.Diese Sätze setzen sich ins Unterbewusstsein ab und spielen deiner Weiterentwicklung mit unerklärbaren Ängsten immer wieder einen Streich.Welche Glaubenssätze blockieren heute noch dein Leben ? Möchtest du mit neuen positiven Affirmationen und mentalen Bildern deinen Wünschen und Zielen ein Stückchen näher kommen? Möchtest du dein Bewusstsein schulen um mehr Klarheit für deinen Lebensweg und für deine Berufung zu erhalten um das Glück,die Liebe und Fülle zu leben die du dir von Herzen wünscht.Was hat eine liebevolle Beziehung mit deiner Kindheit zu tun und mit welchen einfachen Methoden eröffnen sich dir neue Möglichkeiten für ein selbstbestimmtes Leben

WEW Methode = Wahrnehmung - Erkenntnis - Wandlung drei Stufen zu deinem Glück !

Drei Schritte für neue Ergebnisse.Drei Schritte ins Glück.

Glück ist eine Entscheidung.

 


   Spiritualität & Heilung

Die Naturvölker lebten es uns vor,der Intuition zu vertrauen,sich an den Sternen zu orientieren und den weisen Erfahrungen der Ältesten eines Stammes zu folgen.Von Generation zu Generation wurde unsagbar wichtiges Wissen weiter gegeben.In der heutigen Zeit wird leider nicht sehr viel Wert auf die Erfahrungen der Senioren gelegt ,viel Wissen geht verloren.Viele Traditionen werden nicht fortgeführt.Umso wichtiger ist eine gute Verbindung zur Basis / Erdung zu haben. Wir sind mit verschiedenene Chakren ausgestattet,diese Chaken sollten in einem Gleichgewicht sein um auch eine gute Anbindung zum Höheren selbst herstellen zu können.Das höhere Selbst ist eine spirituelle Verbindung zur Geistigen Welt welche mit Ja und Nein fragen in einem selbst als Pendel kostenlose und neutrale Antworten bietet.Jederzeit einsetzbar,jederzeit abfragbar.

Chakrenausgleich:

Möchtest du wieder Verbindung zu deiner weisen Quelle aufnehmen ? Gerne öffne,reinige und gleiche ich dir deine Chakren aus.Komm in deine Kraft,verbind dich mit deiner Urquelle.

120 Minuten  inkl.

Vor und Nachgespräch  nach Absprache 150,00 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe & Beziehungen

Die Liebe ist ein Geschenk. Ich wünsche dir von Herzen dass du bereit bist dich für dieses Geschenk öffnen zu können.

Wenn du in deiner Partnerschaft glücklich bist brauchst du keine Beratung dann machst du intuitiv alles richtig.Du gibt Liebe und bist bereit sie zu empfangen.Ist die Harmonie in abwesend,bist du Eifersüchtig,kontrollierst deinen Partner oder dein Partner dich...?Dann lebst ihr im Mangel an Liebe und habt das Vertrauen in euch verloren.Dieses muss kein AUS der Beziehung bedeuten doch solltet ihr miteinander kommunizieren,fühlen und neue Wege beschreiten die einstige Harmonie wieder in Balance zu bringen.

Gerne berate ich dich Einzeln oder auch mit deinem Partner zusammen,Liebe findet Wege...

Ich berate Einzeln und Paarweise je nach vorherigem Kennlerngespräch.Nutze deine Chance die Liebe zu erneuern oder nutze sie dein Leben zu erneuern,Glück ist eine Entscheidung,manchmal auch eine Trennung oder eine Scheidung wenn die Beziehung destruktiv,Toxisch oder von Abhängigkeiten geprägt ist, die dich körperlich oder seelisch runterziehen.

__________________________________________________________________________

 

Paar sein - Paar bleiben ?

Trennung ?

Individuelles auf euch zu geschnittenes Angebot.

Coachingreise,intensive Aufarbeitung seelischer Verletzungen aus der jetzigen oder früheren Partnerschaft.

Ablösen alter Glaubensmuster auch von der Ursprungsfamilie und allen generationen mütterlicher und väterlicher Seite.Mit einer Hochzeit heiratet man die Familien Mitglieder beider Partner gleich mit.

- Eigenliebe

- Toleranz

- Familienstrukturen klären

- Idealismus mit Realität vereinen

- Wege zum gemeinsamen Glück

1.Einzelgespräch Frau

1.Einzelgespräch Mann

2.Paargespräche

1.Familienaufstellung

2.Energetische Anwendungen

vor Ort,in einer anderen Stadt,oder auf Norderney

Angebote auf Anfrage

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rechnungsausweisung erfolgt ohne Ausweisung von Umstatzsteuer lt. § 19 USTG

Kleinhewerbeerlass.Meine Anwendungen ersetzen weder den Arzt noch den Therapeuten.Ich mache keinerlei Heilversprechungen.

(rechtlicher Hinweis ,gesetzlich vorgeschrieben )

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        

   Neue Erfahrungen ,neue Wege = NEUE ERGEBNISSE, Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

   


Potentialentfaltung,Selbstbewusstsein stärken von Kindern.

Hochsensitivität erkennen und fördern.Ängste lösen.

Energetische Begleitung und Stärkung von Kindern und Jugendlichen.

 Unsere Kinder tragen wahre Schätze in sich ...       

        

Jedes Kind hat Wissen,Kraft und Vertrauen in sich             Welche Richtung gibst du deinem Kind vor ?

      

Unsichtbare Helfer sind um uns herum                         Welche Wege wir gehen ist unsere freie Entscheidung !

                                                                                                                                                                                                                       

   Lade die Engel in dein Leben ein.Engelsreading : 60 Miniuten : 55,00 Euro

 Jeder Mensch hat einen Geburtsengel und Schutzengel

(Künstlerin Annick vom Kolke)

 

Selbst wenn ich wüsste, dass die Welt morgen in Stücke zerfällt, würde ich immer noch meinen Apfelbaum einpflanzen.

(Martin Luther King)


 

    Rechtliches / Haftungsausschluss

Bei allen Angeboten,Energetischen Anwendungen ,Einzelanwendungen,Heilveranstaltungen,Seminaren,Energetisieren

Beratungen medial oder auch ganzheitlich

weise ich darauf hin ,dass alle Angebote von mir keinen Ersatz für den Besuch beim Arzt ,Therapeuten oder Heilpraktiker ist

bzw. sein kann.Ich distanziere mich von dem Begriff Wunderheiler.

Verschriebene Medikamente werden wie verordnet weiter eingenommen.

Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen.

Die Teilnahme an allen Angeboten obliegt dem freien Wunsch des Hilfesuchenden

Mit einer Terminvereinbarung ist sich jeder seiner Eigenverantwortung bewusst.

Ich setze Impulse - welchen Weg jeder geht - ist seine Entscheidung.Ich wünsche allen

Menschen einen friedlichen gesunden und glücklichen Weg in Harmonie und Liebe mit sich selbst

und allen die ihn auf seinen ureigenen Weg begleiten.

Lichtvolle Grüße

Angelika

 

                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Nach oben