Bewusst leben,glücklich sein...

dieser Slogan ist nicht nur eine Werbung ,nein es ist ein Satz der meine Einstellung zum Leben sehr gut wiederspiegelt.

Meine positive Lebenseinstellung,mein gesundes Selbstvertrauen,die Wertschätzung Achtsamkeit und Dankbarkeit mein Leben mit allem was ist,was war und noch kommen wird hat viele schöne Energien ins fließen gebracht die mein Leben stetig langsam und doch beständig verändert haben.

Ich bin offen und tolerant ,wäge ab was für mich stimmig ist ohne andere zu bewerten bzw. abzuwerten wie es unbewusst oft in vielen Gedanken und auch Worten in Beziehungen beruflich und privat geschieht und wünsche allen Personen die mir begegnen stets das Beste für ihr Leben und ihren weiteren Weg...

Ich begleite Menschen mit meiner Hellfühligkeit ,lasse die Verantwortung für das eigene Leben und ihren Verlauf in den Händen meiner Ratsuchenden,schenke Orientierung und begleite sie ein Stück ihres Weges,gebe Hilfe zur Selbsthilfe so das sie wieder selbstbestimmt und frei von eigenen Beschränkungen,Manipulationen ,Ängsten oder Blockierungen ihren Weg überdenken,anders wahrnehmen,erkennen und wandeln können, vorausgesetzt sie möchten etwas verändern um für sich die Entscheidung treffen zu können ihr Leben anzunehmen wie es oder so wie sie es sich gerne von Herzen wünschen,wir bringen gemeinsam die ureigene Schöpferkraft aus dem schlummern zum lodeln.

Für mich ist Glück eine Entscheidung,ein Gefühl welches sich unabhängig von meinen äußerlichen Umfeld und von meinem äußerlichen Personen und Ereignissen in mir entfaltet.

 

Möchtest du auch dein Glück in dir entfalten ?

Es ist da,gerne helfe ich dir es wieder zu finden.

wenn du dich nicht in deiner Balance befindest

glaubst in einer Schieflage zu sein,begleite ich dich mit meinen Beratungen und meinen energetischen Anwendungen.

bewusst leben,glücklich sein

für ein schönes Lebensgefühl

 

Nach oben